Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 38
Seiten 1 | 2
Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

01.04.2009 12:20
#16 RE: 6. Spieltag Antworten
Einspruch wird hiermit zurückgezogen!

_________________________________________________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

01.04.2009 17:58
#17 RE: 6. Spieltag Antworten

ähm, wieso zurückgezogen, hat schon gepasst der Einspruch, immerhin hab ich vergessen meine Aufstellung zu machen und mit der A-Elf gespielt...

Sorry dafür und Einspruch is ok!

______________________________________________________
FC Mollenfriedhof 03 - you'll never drink alone!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

02.04.2009 11:11
#18 RE: 6. Spieltag Antworten

So ist es, Einspruch wird statt gegeben. Spiel wird für Myth gewertet.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

02.04.2009 13:45
#19 RE: 6. Spieltag Antworten
Ähm, wenn ein Einspruch zurück gezogen wird, dann ist er nicht mehr existent. Also gab es innerhalb von 24 Std. keinen Einspruch. Da geben die Regeln eindeutig vor, daß das Spiel so wie es gespielt wurde in die Wertung eingeht.
Aber da sieht man wieder, da hat die Italienische Verwandschaft wieder tief in die Tasche gegriffen um den Don zu bestechen.
Nur weil sie so dermßen die Hosen voll haben, wenn sie gegen einen gestandenen hessischen Verein spielen sollen.
Ich auf Calabria!

_________________________________________________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

02.04.2009 14:04
#20 RE: 6. Spieltag Antworten
Und der hessische Mob macht erst einen auf Einspruch, sieht dann gegen wen er spielen müsste und zieht ihn dann, obwohl deutlich offensichtlich, zurück.

Aber klar, die anderen sind schuld!

Wenn ein Einspruch gemacht ist, wird er auch geprüft und entschieden, alles andere ist Kindergarten.

Da muss ich lange nachdenken, das sich hier mal jemand gegen einen Sieg gewehrt hat. Aber man lernt halt nie aus!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Seiten 1 | 2
«« Achtelfinale
Achtelfinale »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz