Ich denke, wenn dann sollten wir für jeden Wochentag ein Thread machen. Die immer nach Nummern zu benennen das wird dann wohl ein bißchen viel.
Ich sehe schon, Krabs ist auch wieder online... _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger
Jetzt nicht mehr... Jetzt muss ich auch mal ab ins Bett. Soviel Schlaf bleibt schon gar nicht mehr... _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger
Na wenn ich das gewusst hätte, hätt ich doch noch gewartet. _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger
kann auch net so richtig pennen, dabei muss ich um 05.15 uhr wieder aufstehen... _____________________________________________ __//_____SG Schwammkopf__//_____
zufällig noch jemand wach?? habe den chat geöffnet, wenn jemand bock hat zu labern. _____________________________________________ __//_____SG Schwammkopf__//_____
Ich bin noch da. Aber wohl nicht mehr so lange... _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger