Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Spieltage & Pokal Saison 35
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

01.06.2008 04:00
Ausblick Saison 36 Antworten
Alltid war heute mal richtig schnell, meine neue Liga(VI.698, http://alltid.org/league/16040/) hat keinen Bot ist recht ausgeglichen besetzt trotzdem hätte es mich deutlich härter treffen können. Den die Spitze ist doch "relativ" schwach.

Mein Pokalgegner ist dort deutlich unangenehmer, da er mich wohl in mittelfeld vorführen könnte :( Allerdings fehlt ihn der Wumps in Angriff und Abwehr, aber auf Konter verlass ich mich nicht so gern.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

03.06.2008 23:07
#2 RE: Ausblick Saison 36 Antworten

Ich bekomme einen richtig starken Aufsteiger in die Liga und falls unser Meister die Reli gewinnen sollte wird auch der Absteiger aus der IV. richtig stark.
Der Rest ist machbar, egal wie die Relegation ausgeht. Mit meinem Pokalgegner werde ich wie erwartet auch keine Probleme haben...

_____________________________________________

Graue_Eminenz Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 789

13.06.2008 12:21
#3 RE: Ausblick Saison 36 Antworten

Nach einer überragenden Saison gegen immer Schwächer werdende Gegner hat es mich nun nach dem Aufstieg mal so richtig erwischt.

Bin in eine, für meine Verhältnisse, mörderische Liga gekommen. Mein einziger Trost ist, dass es einen Bot gibt und sich in der Liga noch ein Schwabe rumtreibt, der noch schlechter ist als ich. Von den anderen werde ich erst mal ziemlich auf die Jacke kriegen.
Ich werde aber in der ersten Hälfte der Saison einen Trainee verkaufen und das Geld dann ins MF stecken. Dann dürfte ich halbwegs überleben können.

Alles andere als nackter Klassenerhalt wäre illusionär.

Mein Pokalmatch dagegen sieht ganz schaffbar aus. Wenn es keine überraschungen gibt, sollte ich gewinnen können.

____________________________________________________

"SV Zeutern - Aufstieg ... äääh ... läuft!" (Motto des SV Zeutern seit 5 Saisons)

«« Relegation
Relegation »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz