Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 35
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

18.03.2008 09:10
#16 RE: Cup Vorgeplänkel Antworten

Zitat von Nixmeyer
Ich habe gestern noch mal einen Arbeitskollegen angesprochen!
Hightower78 vom FC Fortuna Untermaubach (981083)


Ansprechen ist gut, wichtiger ist aber, dass diejenigen sich auch verbindlich im Cupmanager anmelden.
Die Zeit drängt und so langsam sollte es einen Notfallplan B geben, wenn es mit den 48 Mannschaften nicht klappt.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

18.03.2008 10:00
#17 RE: Cup Vorgeplänkel Antworten
Gibt es den nicht schon?

Und anschreiben ist doch auch etwas, bißchen Werbung senkt die teilnehmerzahl zumindest nicht.

Edit: Eine andere alternative wäre den Cup ab heute mittag7abend öffentlich zu machen, zwei Plätze ohne bekannte wären imho doch ein vertrettbares risiko.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

18.03.2008 10:06
#18 RE: Cup Vorgeplänkel Antworten

Der Cup ist bereits öffentlich. Irgendwie kriegt es mein Ligakollege nicht auf die Reihe, beim Cupmanager hat er sich inzwischen angemeldet, aber nicht beim Cup.

Das wird schon, wir haben es jetzt bisher immer geschafft!


Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

18.03.2008 12:09
#19 RE: Cup Vorgeplänkel Antworten

So, der Cup steht und es gab ein paar geile Gruppen, vor allem 2, 7 und 8! (nein Egon, ich hatte da nicht meine Finger im Spiel, mehr als ein Knöpfchen drücken ist bei dem Cupmanager nicht möglich)

Und ich darf endlich mal wieder gegen Daflow spielen, da ist noch eine Rechnung offen


Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

18.03.2008 12:22
#20 RE: Cup Vorgeplänkel Antworten

hat sich erledigt.

WAS GEIL IST:

Ich trage sozusagen das erste Spiel aus. Was für eine Ehre.
Gruppe A Team 1.
Wie Geil.
Danke Auslosung

_________________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!

Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

18.03.2008 12:39
#21 RE: Cup Vorgeplänkel Antworten

Kann man spiele tauschen :) Man könnte ja das spiel zwischen mir und den Planern, vorziehen dann gibt es nächste Woche nur ein forfait aufgrund der Cupteilnahme ;)

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

18.03.2008 12:40
#22 RE: Cup Vorgeplänkel Antworten

In Antwort auf:
Und ich darf endlich mal wieder gegen Daflow spielen, da ist noch eine Rechnung offen

Sauber! Das wird auch mal wieder Zeit!
Die Auslosungen des neuen Cupmanagers gefallen mir.

Oh, ich seh grad ich muss schnell aus dem Pokal rausfliegen...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

18.03.2008 12:43
#23 RE: Cup Vorgeplänkel Antworten

Mal sehen wie wir das hinkriegen, es sind ja noch einige Teams im Cup dabei. Denk da fällt uns schon was ein!


Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

18.03.2008 12:46
#24 RE: Cup Vorgeplänkel Antworten

In unserer gruppe glaub ich noch 4 :) ich denke eine Pokalbegegnung würden wir mindestens voll kriegen.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

18.03.2008 12:51
#25 RE: Cup Vorgeplänkel Antworten

Da die ersten 4 pro Gruppe weiterkommen, ist die Vorrunde recht uninteressant

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

18.03.2008 12:57
#26 RE: Cup Vorgeplänkel Antworten
Zitat von CrazyyEye
In unserer gruppe glaub ich noch 4 :) ich denke eine Pokalbegegnung würden wir mindestens voll kriegen.


Mal abwarten, wie es nach der Pokalrunde aussieht.
Ansonsten könnte das bei unseren Starken Gruppe durchaus enormen Einfluss haben, aber mich wird es nicht betreffen
Mein B_Team ist stark genug auch mit wenigen Spielen die Vorrunde zu überstehen.


-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

18.03.2008 13:02
#27 RE: Cup Vorgeplänkel Antworten

Bei mir in der Gruppe ist niemand im Pokal vertreten. Ich werde wohl zum ersten mal im CUP die Gruppnphase überstehen.
Das muss i die vereinschronik.

_________________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!

Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

18.03.2008 13:04
#28 RE: Cup Vorgeplänkel Antworten

In Antwort auf:
Da die ersten 4 pro Gruppe weiterkommen, ist die Vorrunde recht uninteressant


Würd mich ja mal wundern wenn Du mal nichts zu mäkeln, auszusetzen, einzuschränken oder sonstiges hättest

Wie wärs denn einfach mal mit purer Vorfreude das wir die 48 Teams beisammen haben und der Cup beginnen kann.

Jaja, ich weiss....dünhäutig (ist mir aber schnuppe)


Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

18.03.2008 13:13
#29 RE: Cup Vorgeplänkel Antworten
Sorry Bono, aber du bist wieder mal dünnhäutig

Ich habe nur eine rationelle Antwort auf dein Posting gegeben ohne irgendwelche Hintergedanken.
Aber scheinbar willst Du nur das Böse im Menschen sehen und du scheinst damit eine eigenartige Intrepationsfähigkeit zu haben.

P.S.

Wenn von 6 Vereine 4 weiterkomme ist doch die Vorrunde kein großes Sieb.
Da kann man taktieren und gerade aufgrund der aktuellen Pokalsituation ist das sogar noch das beste.
Genauso übrigens die Spiele auf neutralen Platz, was Ich übrigens auch schon in der Vergangenheit hier betont habe.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

18.03.2008 13:34
#30 RE: Cup Vorgeplänkel Antworten

Wobei mich das sieb durchaus erwischen könnte :)

Mein b-Team ist ziemlich schwach und die Chillerz, Bisigniano und dein FCP sollte ohne hinderlichen pokalrun kein kraut gewachsen sein.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 1. Spieltag
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz