Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 34
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JayJAy Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 395

13.02.2008 14:08
Finale Antworten
Wie ist den das mit dem Aufstellen im Finale.

Spielen die Finalisten mit ihrer Bestmöglichen Manschaft?

Nur Interessehalber...

_________________________________________________
Mario Basler
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

13.02.2008 14:37
#2 RE: Finale Antworten

ich wäre schwer dafür .... sonst müsste man ja aufs training verzichten was nicht so toll wäre ....

_____________________________________________________________________
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert
und man weiß nicht warum .............

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

13.02.2008 14:49
#3 RE: Finale Antworten
Bisignano muss aber in die Reli und spielt da schon mit dem bestmöglichen Team (logisch)

Daher werden die Regeln des Cups bestehen bleiben (so leid mir das auch tut)!


Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

13.02.2008 16:46
#4 RE: Finale Antworten

Oh ha... heikles Thema.
Damit verlangen wir von allen anderen drei (nur wegen Bisignano), die Form und das Training ihrer besten Leute zu vernachlässigen. Finde ich im Hinblick auf den eine Woche später startenden HT-Pokal ganz schön schwierig. Also ich muss ehrlich sagen ich habe in der Woche seit ich Hattrick spiele immer meine besten Leute eingesetzt und werde das auch niemals anders machen, alleine schon wegen der Form.

Zweitens wird es sehr sehr schwierig sein zu beurteilen, welcher Spieler aus der A-Elf ist und welcher nicht. Also ich möchte das nicht machen...

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

13.02.2008 17:15
#5 RE: Finale Antworten
Das Problem ist einfach der Zeitpunkt des Cup-Finales.
Und nach den Regeln darf die A-Elf im Cup nicht spielen, egal, wie sinnvoll das nun ist.
Sobald nun einer der der Teilnehmer mit der A-Elf spielen sollte, kann sein Gegner berechtigten Einspruch einlegen.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

13.02.2008 17:37
#6 RE: Finale Antworten
Ja ich denke auch wir sollten in Zunkunft wieder darauf achten, dass wir den Cup eine Woche vorher fertig bekommen...

_____________________________________________

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

13.02.2008 20:07
#7 RE: Finale Antworten

wäre ganz schön ... da ich das ziehmlich schade finde das ich und die beiden halbfinalisten somit auf, das nicht ganz unwichtiges training, verzichten müssen !

Wo findet den das finale statt ??? bei egon oder wo ....

_____________________________________________________________________
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert
und man weiß nicht warum .............

mauresmo Offline



Beiträge: 7

13.02.2008 20:42
#8 RE: Finale Antworten

Ist natürlich ne ganz heikle Geschichte.Auf der einen Seite haben wir die Regeln und auf der anderen Seite den unglücklichen Zeitpunkt des Finales.Was spricht evtl. dagegen das sich die beteiligten Teams abstimmen ob die A oder B Elf spielt?

Ansonsten bin ich für früheres starten mit unserem Cup und einhalten der Rules.






1. FC Bockezilly ---- zukünftiger 6. Ligist -----

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

13.02.2008 20:44
#9 RE: Finale Antworten
Das das Ende des Cups so ungünstig liegt wurde bei der Planung übersehen bzw. zu spät entdeckt.

Jetzt ist das Kind leider in den Brunnen gefallen, das ist zu bedauern.

Fakt ist jedoch das ich Daflow bereits gesagt habe, das sich die noch verbliebenen Teams im Turnier einigen sollen, wie gespielt wird.
Jedoch ist Bisignano in der reli und wird sich wohl kaum darauf einlassen im Finale mit der A-Mannschaft zu spielen, da er die ja bereits in der Reli braucht.
Somit müssen die Regeln beachtet werden und die besagen nun mal, das der SSC ein B-Team Cup ist.

@Sandman
Ich verstehe deinen Unmut und kann Dich auch nicht davon abhalten zu spielen wie Du willst, aber solltest Du Dich fürs A-Team im Finale entscheiden, müsste einem Einspruch statt gegeben werden Was ein unschönes Ende des Cups wäre.

Trotz allem bin ich davon überzeugt, das Sandman, auch wenn er mit dem B-Team das Finale spielt, um die erste Pokalrunde keine Sorgen machen muss.
Zudem schätze ich Sandmans Chance für den Cupgewinn wesentlich höher ein, wenn beide mit dem B-Team kommen.

Aus Fehlern lernt man und so ein ende wird es beim SSC nie wieder geben.

PS. Die beteiligten teams beim Spiel um Platz 3 dürfen vereinbaren wie sie spielen möchten, ich denke so kulant kann man ruhig sein!


Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

sultan ( Gast )
Beiträge:

13.02.2008 21:50
#10 RE: Finale Antworten


Es verpflichtet sich jeder Teilnehmer hinsichtlich seiner Ligazugehörigkeit im Cupspiel mit maximal

Liga 6 oder höher: 3 Spieler
Liga 7: 4 Spieler
Liga 8: 5 Spieler
Liga 9 oder tiefer: 6 Spieler

in der Anfangsformation anzutreten, die zuvor im Ligaspiel auf derselben Position (TW-ABW-MF-ST) eingesetzt wurden.


Ergo: Da Sandman kein Ligaspiel hat am Samstag, würde er auch nicht gegen die oben genannte Regel verstoßen, mMn!!!



das spiel um platz drei würde ich erst recht den beiden beteiligten überlassen, wie bono schon sagte.
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

13.02.2008 22:26
#11 RE: Finale Antworten

@Sultan
Wenn schon dann alles lesen

Der Schluckspecht Cup ist ein Cup der B-Mannschaften, der nur mit Spielern des A-Kaders gemäß der Regel 3 bestritten werden darf.
Alle teilnehmenden Mannschaften verpflichten sich daher keine Aufstellung für die Cupspiele zu wählen, die größtenteils aus Spielern des A-Kaders, die in den Ligaspielen eingesetzt werden, besteht. Unabhängig davon ob vorher im Ligaspiel nur die B-Mannschaft eingesetzt wurde. Im Falle eines Verstoßes wird das Spiel mit einer Niederlage für das betreffende Team gewertet. Über die Höhe der Niederlage und über das Vorliegen eines Verstoßes, entscheiden ausschliesslich die Offiziellen


Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

13.02.2008 22:37
#12 RE: Finale Antworten

Diese neue Regelung wurde eingeführt um Manager mit Bot-Ligaspielen nicht zu bevorteilen

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

13.02.2008 23:04
#13 RE: Finale Antworten

In Antwort auf:
Alle teilnehmenden Mannschaften verpflichten sich daher keine Aufstellung für die Cupspiele zu wählen, die größtenteils aus Spielern des A-Kaders, die in den Ligaspielen eingesetzt werden, besteht.

Hatten wir nicht damals gesagt, größtenteils heißt hier nicht mehr als 5?
Mit 5 A-Spielern und 6 B-Spielern besteht die Aufstellung ja größtenteils aus B-Spielern.

Zumindest hatte ich das damals so verstanden...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

13.02.2008 23:43
#14 RE: Finale Antworten

Genau richtig, Daflow!


Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

JayJAy Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 395

14.02.2008 10:25
#15 RE: Finale Antworten

Da hab ich ja was losgetreten.

Für mich stellt sich die Frage, welcher Mannschaftsteil wichtiger ist. Ich finde die 1. Mannschaft ja schon sehr viel wichtiger als die 2.Mannschaft. Daher würde ich ja sagen das Bisignano eher auf das Training der 2.Mannschaft verzichten kann als Sandman auf das Training der 1.Mannschaft. Natürlich steht in den Regeln klar das es ein 2.Mannschaftsturnier ist, jedoch ist diese Problematik auch nur Versehentlich entstanden und deshalb denke ich auch das man dann eine Außnahme machen könnte.

Also ich will nicht in dieser Situation stecken.

Ich wünsche beiden beteiligten Mannschaften viel Glück für das Finale. Auf das es ein sehr spannendes Spiel wird.

_________________________________________________
Mario Basler
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Halbfinale
Halbfinale »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz