Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 34
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

21.01.2008 10:27
Zwischenrunde Antworten

Brightschalter hat die Forderung von Bisignano leider nicht angenommen. Bisignano ist somit kampflos weiter


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

21.01.2008 10:46
#2 RE: Zwischenrunde Antworten

Hmm sehr schade, sonst konnte man sich doch immer auf Bulli verlassen...

_____________________________________________

bullrich Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 538

21.01.2008 11:30
#3 RE: Zwischenrunde Antworten

?? ich dachte, ich habe auf annehmen geklickt ?

evtl. liegt es an meinem Router, da hab ich so ein NAS Laufwerk dran, das ab und zu die DSL Leitung killt

sorry, bis zum nächsten CUP

Bulli

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

21.01.2008 11:45
#4 RE: Zwischenrunde Antworten

Das ist echt ärgerlich Bulli. Schade drum, dafür ist deine Frau ja noch gut im Rennen!

Bis zum nächsten Mal!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

21.01.2008 12:28
#5 RE: Zwischenrunde Antworten

Da hat Bisignano aber nicht lange gewartet

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

21.01.2008 12:58
#6 RE: Zwischenrunde Antworten
In Antwort auf:
Da hat Bisignano aber nicht lange gewartet


Häh? Forderung war am Freitag draussen. Finger weg vom Alkohol am frühen Tag! Obwohl, wer ein echter Schluckspecht sein will …......


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

21.01.2008 13:03
#7 RE: Zwischenrunde Antworten

es geht wohl eher um das zurückziehen der Forderung ohne "gnadenfrist", aber auch das ist ja kein unding.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

21.01.2008 13:12
#8 RE: Zwischenrunde Antworten

In Antwort auf:
es geht wohl eher um das zurückziehen der Forderung ohne "gnadenfrist", aber auch das ist ja kein unding.


Das würd ich aber auch sagen. Montag morgens braucht man sich dafür nicht mehr rechtfertigen! Bulli hat ja bereits erklärt woran es lag.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

21.01.2008 14:31
#9 RE: Zwischenrunde Antworten

Ich meine nur, mach Partie der Vorrunde wurde sogar erst Dienstag gebucht.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

21.01.2008 14:46
#10 RE: Zwischenrunde Antworten

Und Du würdest das Risiko eingehen, das ein Dir unbekannter Manager der eine andere Sprache spricht das Spiel noch am Dienstag annimmt, ansonsten stehst Du ohne Spiel da Dir ja niemand garantieren kann das Du Dienstag online gehen kannst um

a) deine Aufstellung zu machen
b) evtl. auf die Schnelle noch einen Gegner zu suchen

Klar Egon! Ich kann mich noch grau an ein Spiel 1.FC Plan gg. Brasserie Bulls erinnern. Das fiel leider ins Wasser. Ein Manager konnte nicht lange genug warten.

Das mit dem Glashaus ist Dir sicher bekannt.

Aber das Beste kommt zum Schluss. Jemand hat mal geschrieben:

In Antwort auf:
Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst, aber Regeln müssen halt eingehalten werden, egal wie sinnvoll sie erscheinen.


Dem kann ich mich nur anschließen!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

21.01.2008 14:48
#11 RE: Zwischenrunde Antworten

Man Bono bist du schlecht gelaunt.
Reiss dich mal zusammen

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

21.01.2008 14:56
#12 RE: Zwischenrunde Antworten

Ich bin bester Laune, die Sonne scheint mir aus dem Ar...

Ich sehe keinen Grund mich zusammen zu reissen, für was auch? Alles was ich geschrieben habe ist in meinen Augen korrekt und nachweisbar!

Ich finde es halt etwas befremdlich, das Du es wünschenswert hältst das man bis Dienstag warten sollte eh man ein anderes Friendly bucht!

Dem möchte ich auch nichts mehr hinzufügen!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

21.01.2008 14:59
#13 RE: Zwischenrunde Antworten

Wenn man die Zeit hat, sollte man es ruhig tun :)

Ich würde wohl in den meisten fällen bis Montag abend warten, da ich mir es dann immernoch zutrauen würde schnell ein friendly zu buchen und die aufstellung zu machen - wenn man die Zeit nicht hat spricht aber auch nichts dagegen sich am Sonntag was neues zu suchen.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

21.01.2008 15:03
#14 RE: Zwischenrunde Antworten

Ich würde nur für mir bekannte Teams, mit denen ich Kontakt übers Forum habe, warten. Alles andere ist mir zu viel Risiko! Von heute auf morgen kann sich ein total andere Situation ergeben die es Dir evtl. nicht möglich macht online zu gehen!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser

sultan ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 21:30
#15 RE: Zwischenrunde Antworten

Du wirkst wirklich dünnheutig in letzter zeit bono, aber in diesem punkt hast du vollkommen recht. mir ist schon sonntag zu lang!! erst recht wenn beide gegner am dienstag abend wieder forderbar sind. dann ab sonntag abend nen friendly auszumachen ist für mich auch nicht immer drin!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Achtelfinale
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz