Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 34
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.01.2008 13:23
#16 RE: 6. Spieltag Vorrunde Antworten
Nixmeyer, verstehe das nicht falsch. Das sind keine Vorwürfe nur Verbesserungsvorschläge. Die Sache mit Bockezilly ist eindeutig, da will Dir keiner an den Karren fahren.
Es macht die Sache halt einfacher, wenn sich beide drum bemühen. Mir ist es persönlich auch lieber wenn das Spiel so früh wie möglich steht, dann verdussle ich auch nicht die Aufstellung!

In Antwort auf:
Alter Schluckspecht hin oder her!Ich bin Schluckspecht Neuling und sollte schon mal nach so einer Geschichte als Klugscheißer hingestellt werden (Bundeswehr)!


Das sagt mir jetzt gar nix!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

07.01.2008 15:01
#17 RE: 6. Spieltag Vorrunde Antworten

Ich verstehs nicht als Vorwurf. Ich sag ja selbst, dass ich mich nicht gekümmert habe!

Als ich das letzte mal mit jemandem klären wollte wie wir hier übereinkommen fühlte ich mich hinterher von demjenigen als Klugscheißer hingestellt, da dieser direkt den Weg über dich suchte statt die Sache mit mir zu klären! Ich hatte auch verstanden, dass ich eigentlich in euren Augen nichts falsch gemacht habe!
Dieses mal wollte ich dem aus dem Weg gehen und habe falscher weise nichts getan! Das sind halt Erfahrungen die ich wohl machen muss! Wenn Bockezilly ein alter Schluckspecht ist, dann frage ich mich was bei ihm los ist! Er hatte sich gestern bei HT eingeloggt und mich trotzdem nicht gefordert!
Deswegen alter Schluckspecht hin oder her, er könnte vielleicht ein bisschen mehr Einsatz zeigen und nicht einfach auf die anderen hoffen!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.01.2008 15:11
#18 RE: 6. Spieltag Vorrunde Antworten

In Antwort auf:
Deswegen alter Schluckspecht hin oder her, er könnte vielleicht ein bisschen mehr Einsatz zeigen und nicht einfach auf die anderen hoffen!


Dafür muss er jetzt auch die Verantwortung übernehmen und das Spiel wird 0:3 gegen ihn gewertet!

Wie gesagt, du hast nichts falsch gemacht. Wenn einer nicht fordert, bzw. die Forderung nicht annehmen will, muss er mit den Konsequenzen leben!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

07.01.2008 15:16
#19 RE: 6. Spieltag Vorrunde Antworten

In Antwort auf:
Als ich das letzte mal mit jemandem klären wollte wie wir hier übereinkommen fühlte ich mich hinterher von demjenigen als Klugscheißer hingestellt, da dieser direkt den Weg über dich suchte statt die Sache mit mir zu klären! Ich hatte auch verstanden, dass ich eigentlich in euren Augen nichts falsch gemacht habe!

Du kannst den FC Bundeswehr oder wie der hieß auch nicht als Maßstab nehmen. Normalerweise sind hier alle sehr nett und kooperativ. Die Bundeswehr war ja auch gerade neu hier und hat ein bißchen aus der Reihe getanzt. Also beim nächsten mal kannst du denjenigen auch gerne wieder erstmal anschreiben, meistens klärt sich das ganz schnell und auf sehr nette weise. Ich habe meine beiden letzten Gegner zum Beispiel auch darauf hingewiesen, dass ich in einem Stadion mit VIP-Logen spielen möchte, weil die eins ohne ausgesucht hatten. Das verlief reibungslos.

_____________________________________________

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

07.01.2008 15:19
#20 RE: 6. Spieltag Vorrunde Antworten

Das Ganze ist einfach blöd und hätte auch durch mein dazutun anders ausgehen können!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.01.2008 15:27
#21 RE: 6. Spieltag Vorrunde Antworten

Schwamm drüber und nach vorne geschaut, da Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

07.01.2008 16:07
#22 RE: 6. Spieltag Vorrunde Antworten

Zitat von DaFlow
[quote]...Normalerweise sind hier alle sehr nett und...


... bis auf unseren Don

Entschuldigung ich konnte es mir einfach nicht verkneifen hab echt dagegen angekämpft aber ich musste es einfach schreiben

Es ist sooooo ruhig in Stettfeld geworden



_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

07.01.2008 19:28
#23 RE: 6. Spieltag Vorrunde Antworten

Zitat von Bommer
[quote="DaFlow"]
In Antwort auf:
...Normalerweise sind hier alle sehr nett und...

... bis auf unseren Don
Entschuldigung ich konnte es mir einfach nicht verkneifen hab echt dagegen angekämpft aber ich musste es einfach schreiben
Es ist sooooo ruhig in Stettfeld geworden


Na ja der gute alte Don hat auch eine ganze Menge mit dem Kampf gegen den Abstieg zu tun......

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.01.2008 20:49
#24 RE: 6. Spieltag Vorrunde Antworten
Jaja, immer das gleiche mit den jungen Welpen. Gibt man Ihnen Feuer wird geweint, wie böse ich doch sei.

Kommt nix, weinen Sie auch. Wie nennt man das wieder................ach ja..............

Heulsusen!

So ungefähr muss das aussehen



Merkt Euch eins, Ihr Memmen: Bono lacht immer zuletzt!

PS: Meine "Abstiegssorgen" werdet Ihr nie haben. Und zwar nicht weil Ihr so toll seid... sondern weil Eure Provinzvereine nie eine 6. Liga von innen sehen werden!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

07.01.2008 22:33
#25 RE: 6. Spieltag Vorrunde Antworten

Man ist der Bono böse

Aber absteigen wird er nicht und das darf er auch nicht bei der Liga.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

08.01.2008 00:24
#26 RE: 6. Spieltag Vorrunde Antworten

@Egon

Ich steige nicht ab, eher wird aus den anderen 2 Luschenvereinen mal was erfolgreiches MMMMMUUUUUUUUUUAAAAAAAAHHHHH


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

bullrich Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 538

08.01.2008 01:44
#27 RE: 6. Spieltag Vorrunde Antworten
muhahaha,

ihr seid so kaputt, deswegen gefällt es mir hier

Prost Jungs/Mädels, entspannt euch, es ist nur ein Spiel.....

Das RL Treffen klappt sowieso nie

btw. 7 Liga fetzt
Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

08.01.2008 10:33
#28 RE: 6. Spieltag Vorrunde Antworten

Zitat von bono
@Egon
Ich steige nicht ab, eher wird aus den anderen 2 Luschenvereinen mal was erfolgreiches MMMMMUUUUUUUUUUAAAAAAAAHHHHH


Ich glaube Bono's Worte haben mich so getroffen, dass ich heute krank zuhause liege

Du wirst schon sehen Bono... nächste Saison geht es bei mir rauf in Liga VII.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Doc Feelgood Offline



Beiträge: 5

08.01.2008 11:44
#29 RE: 6. Spieltag Vorrunde Antworten

Morgen zusammen,
mal was ganz anderes.......
Es gibt wohl ein Problem mit meinem Spiel heute abend,also
folgendes ist passiert:
Mein Gegner, der FC Wanne-Eickel hatte mich gefordert, aber bei sich zuhause. Und da hab ich geschrieben er solle doch ein neutrales und grösseres Stadion aussuchen. Habe deshalb seine Forderung abgelehnt.
Da bis Samstag nichts passiert ist, hab ich ihn dann gefordert.

Forderungen: 1
FC Wanne-Eickel
Anstoß: 08.01.2008 um 18:20
Spielort: Hamburg meine Fußballperle, Pokalregeln. Zurückziehen!

aber bis jetzt ist wieder nix passiert, und jetzt?

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

08.01.2008 12:07
#30 RE: 6. Spieltag Vorrunde Antworten

Da die Zeit drängt und der Sachverhalt meiner Ansicht nach klar ist, such Dir ein anderes Friendly, bevor Du ohne was da stehst!

Warum ist das Wort "NEUTRAL" sooooooooo schwer zu begreifen?


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz