Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 34
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.01.2008 13:23
#16 RE: 6. Spieltag Vorrunde Antworten
Nixmeyer, verstehe das nicht falsch. Das sind keine Vorwürfe nur Verbesserungsvorschläge. Die Sache mit Bockezilly ist eindeutig, da will Dir keiner an den Karren fahren.
Es macht die Sache halt einfacher, wenn sich beide drum bemühen. Mir ist es persönlich auch lieber wenn das Spiel so früh wie möglich steht, dann verdussle ich auch nicht die Aufstellung!

In Antwort auf:
Alter Schluckspecht hin oder her!Ich bin Schluckspecht Neuling und sollte schon mal nach so einer Geschichte als Klugscheißer hingestellt werden (Bundeswehr)!


Das sagt mir jetzt gar nix!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

07.01.2008 15:01
#17 RE: 6. Spieltag Vorrunde Antworten

Ich verstehs nicht als Vorwurf. Ich sag ja selbst, dass ich mich nicht gekümmert habe!

Als ich das letzte mal mit jemandem klären wollte wie wir hier übereinkommen fühlte ich mich hinterher von demjenigen als Klugscheißer hingestellt, da dieser direkt den Weg über dich suchte statt die Sache mit mir zu klären! Ich hatte auch verstanden, dass ich eigentlich in euren Augen nichts falsch gemacht habe!