In Antwort auf:Es hat dich auch keiner gefragt was du zu dem Thema sagen kannst.
1.Ja, wir kennen uns privat und er hat mich expliziet gefragt! 2.Ich ärgere mich über sein Deutsch, weil er es besser kann! Ich will sein Bestes, aber mit diesem Ghetto-Deutsch kommt er nicht weit im Leben und das weiss er.
Alle anderen können hier ein Deutsch schreiben wie sie wollen, ob sie es besser können oder nicht ist mir egal. Mir geht es um enesianos Zukunft, deshalb gehe ich ihn so hart an.
3.Es spricht für dich wenn du ihn in Schutz nimmst
In Antwort auf:Ich ärgere mich über sein Deutsch, weil er es besser kann! Ich will sein Bestes, aber mit diesem Ghetto-Deutsch kommt er nicht weit im Leben und das weiss er.
ich habe es 1000 mal gesagt, dass ich eine scheiss Funk-Tastatur habe. Manchmal funktioniert dieses nicht. Deshalb kommen manche Buchstaben auch nicht an !!!! Ich kann dann auch nichts dafür.
Ghetto-Deutsch? Meine Lehrer meinen etwas anderes.
_________________________________________________________________________________________ Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich werd aber auch immer wieder mal kohle bekommen, wenn der ein Vereinswechsel durch nimmt.
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.
Von den Million musst du aber jedem Poster hier in diesem Fred anteilsmässig was abgeben. Schliesslich sind gute Ratschläge eine Dienstleistung und kosten dementsprechend
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
naja, als belohnung......das hier wäre nicht schlecht :
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.