Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Resterampe
sultan ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 00:23
Trainingstempo? Antworten

Im Leitartikel steht, dass das Internatstraining schneller geht als bei der 1. Mannschaft. O.k., aber bezogen auf welche Trainerfähigkeit bei der 1.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.12.2007 08:25
#2 RE: Trainingstempo? Antworten

Alle Trainer sind bei den Jugis gleich, es hängt vom Talent des Spielers ab, was er erreichen kann!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

10.12.2007 11:35
#3 RE: Trainingstempo? Antworten

Ich dachte bisher auch, dass die Fähigkeit des Trainers auch Auswirkungen auf die Jugend hat!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.12.2007 15:28
#4 RE: Trainingstempo? Antworten

Du kannst doch die Wahl des Jugitrainers gar nicht beeinflussen!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

10.12.2007 17:11
#5 RE: Trainingstempo? Antworten

Nee, ich dachte an den Trainer der ersten Mannschaft!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.12.2007 18:42
#6 RE: Trainingstempo? Antworten

Meines Wissens hat der damit nix zu tun!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

10.12.2007 20:30
#7 RE: Trainingstempo? Antworten

Der Trainer der ersten Mannschaft ist zu sehr beschäftigt, um sich noch um die Jugendmannschaft zu kümmern

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

11.12.2007 10:57
#8 RE: Trainingstempo? Antworten

Habe dazu auch nichts mehr gefunden!
War wahrscheinlich eine Scheisshausparole von einem "RL-Kumpel"(Den Begriff habich unter Geplänkel gelernt)!
Wie gut das ich euch hab!!!!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

sultan ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 14:12
#9 RE: Trainingstempo? Antworten
In Antwort auf:
Alle Trainer sind bei den Jugis gleich, es hängt vom Talent des Spielers ab, was er erreichen kann!


Bono, bono, du hast mich mal wieder falsch verstanden und den thread in die falsche richtung gelenkt. Kein wunder wenn du absteigst *hehe* Wenigstens hat mich crazzy auf anhieb verstanden, und mir eine logische erklärung im ht-fragenforum 10322950.1 gegeben Der steigt bestimmt auf Aber jetzt ernst bei seite *stichel und picks*:

Das die trainer bei der jugend alle gleich sind weiß ich! Im vergleich zu welchem 1.mannschaft-trainer verläuft das training bei den jugis schneller?? Ist es z.B. schneller als bei einem guten trainer in der 1. oder bei einem passablen

*duckundweg*
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

11.12.2007 14:53
#10 RE: Trainingstempo? Antworten

In Antwort auf:
Wenigstens hat mich crazzy auf anhieb verstanden, und mir eine logische erklärung


Die muss ja unglaublich logisch gewesen sein, wenn Du hier nochmals nachfragen musst!

In Antwort auf:
Kein wunder wenn du absteigst *hehe*

Ein Wunder wäre es erst wenn Du mal aus den Niederungen der 8. Liga aufsteigen würdest!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

11.12.2007 19:16
#11 RE: Trainingstempo? Antworten

kommt jungs bitte nicht nochmal vom Thema abweichen.

Also Sultan :

Die 1. Mannschaft und Jugendamnnschaft haben nichts miteinander zu tun. Alle Jugi trainer sind gleich, was du aber schon weißt. Das Trainingstempo ist in der Jugendmannschaft schneller geworden als in der ersten Mannschaft. Wenn du jetzt ein Jugi ziehst der 17 Jahre alt ist um ihn in der 1. zu trainieren, wär sinnlos. Er kann, auch wenn er 18 Jahre alt ist, schnellere Skill-ups machen als in der 1. Mannschaft.

Aber eins habe ich bemerkt, wenn ein Spieler "gute" Fähigkeiten bekommt, weil er trainiert wurde, dann sagt der Trainer dass er austrainiert ist. Man kann zum beispiel kein ungeheuer ziehen, das schon gut in SA ist und du trainierst ihn dann bis hervorragend. Das wird es wohl nicht geben. Ich gehe davon aus, dass man im Internat nicht besser als sehr gute Spieler bekommen kann.

MFG

_________________________________________________________________________________________
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

sultan ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 13:23
#12 RE: Trainingstempo? Antworten

In Antwort auf:
Die muss ja unglaublich logisch gewesen sein, wenn Du hier nochmals nachfragen musst!

Crazzy´s antwort in ht, kam nach meiner frage hier, ist doch logisch

In Antwort auf:
Ein Wunder wäre es erst wenn Du mal aus den Niederungen der 8. Liga aufsteigen würdest!


Geduld, geduld. Nächste saison spiele ich in der 7.! gegen dich

sultan ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 13:54
#13 RE: Trainingstempo? Antworten

enesiano, du platzpatrone( ist ein RL-Kumpel, da darf ich das ja laut Vorgeplänkel)

Ist zwar toll das du mir helfen willst, aber lass es besser sein. Du schreibst sinngemäß das selbe wie bono, obwohl du weißt, dass ich das alles schon weiß, danke!

ich stell die frage jetzt noch mal langsam und ausführlich, damit auch der letzte, also ihr beiden, sie versteht

Leitartikel:
Die Geschwindigkeit des Trainings im Jugendinternat wurde erhöht. Wie in der 1. Mannschaft verbessern sich niedrige Fähigkeiten schneller als hohe, und junge Spieler trainieren schneller als ältere. Unter den gleichen Voraussetzungen werden sich Spieler im Jugendinternat immer noch ein bisschen schneller steigern als in der 1. Mannschaft.

Frage:
Möglichkeit 1:
Ein skillup im internat geht bei den selben Voraussetzungen sogar schneller als bei einem sehr guten trainer in der 1. mannschaft. Pauschal, bei allen, egal ob man einen passablen oder sehr guten trainer in der 1. mannschaft hat!!!

Möglichkeit 2:
Das skillup-tempo im internat ist immer ein bischen schneller als bei deinem 1.mannschaftstrainer!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

12.12.2007 16:03
#14 RE: Trainingstempo? Antworten

In Antwort auf:
Geduld, geduld. Nächste saison spiele ich in der 7.! gegen dich


Selbst dann trennen uns noch Welten. Nur weil ein Lada auf der gleichen Strasse wie ein Porsche fährt, ist er noch lange keiner!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz