Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Betrag :-))) Danke fürs Hochbieten. Achja - sh!ce auf Internat - für meine Jugis habe ich diese Saison schon fast ne Mio. zusammen bekommen xD
In Antwort auf:Thomas Lentz-Kerschbaum (185503457) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 16 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Nächster Geburtstag: 17.03.2008 Nationalität: flag Deutschland Total Skill Index (TSI): 380 Gehalt: 290 €/Woche Aktueller Verein: Massendefekt 67 Matches Players Last 5 IPs Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund
hatte auch einen passablen vt mit 17J gezogen der ging leider nur für 21000€ weg!!!
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
war mit 21000 auch etwas enttäuscht, denke ich hatte einfach ein bischen pech!!!
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
In Antwort auf:Bruno Goodey (185569231) 17 Jahre und 34 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus introvertiert und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Nächster Geburtstag: 29.02.2008 Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 1 220 Gehalt: 530 €/Woche Aktueller Verein: SV Zeutern
Aus dem Internat gezogen. Sein Charakter überrascht mich doch sehr, wenn man folgende zwei Trainerberichte betrachtet:
In Antwort auf:Bruno Goodey mussten wir diese Woche schon wieder aus einer Schlägerei herauszerren. Dieser Kerl lernt es nie!
In Antwort auf:Bruno Goodey ist einer der Spieler, die eine Menge Kampfgeist in die Mannschaft bringen, aber manchmal übertreibt er es auch.
Der wird jetzt erstmal auf passables Passspiel trainiert und dann kriegt er beigebracht wie man Tore schießt. Würde derzeit zwar schon über 220.000,-€ für ihn kriegen, aber ich denke der Junge hat Potenzial für mehr. Vor allem, da ich sowieso Stürmer schmiede.
Und nen Subskill von 7,69 - 7,84 hat er laut PsicoTSI auch noch.
Ich komm aus dem Grinsen ja überhaupt nicht mehr raus. Ich glaub, wenn es hier im Rechenzentrum der Uni nicht blöd kommen würde, dann würde ich nen Luftsprung machen.
Zitat von DaFlowErbärmliche Erfahrung mit 17 ist echt cool. Hab ich so noch nicht gesehen!
sehr netter jugi. ohne die freude zu trüben, aber die spieler die ich bisher aus dem internat gezogen habe hatten auch alle schon erbärmliche erfahrung!!!
finde es aber auch sehr gut