Hallo Ihr Buben (oder wie eine nette Dame im Nachtdienst zum mir sagte: "und dir würde ich auch gerne mal einen Blasen du geile Sau)
Dann brenne ich noch einmal ein wenig Zündstoff ab damit mein Kleiner gut schlafen kann (im Übrigen könnte meine nächte Presseerklärung interessant für Euch werden
zu Duke: 1. Ankündigung kam bei Daffi an u. er hat dies im Forum schon weitergegeben. Die Ankündigung für Dienstag steht bereits im Gästebuch und im Postfach des Vereins (SV Z)
Für alle anderen Spiele: mein Kader ist zu klein, ich kann nicht genug Reservespieler aufbieten !!! Reicht das oder muss ich weiterhin jede Woche ne Mail schreiben ?
2. Die Nachgeschobene Jugiregel: von mir aus (sie ist zwar dann eine SG Aartalregel, aber ich zeige mich als großer Staatsmann und nehme das Handicap an) Aber man merkt, das Regelwerk bietet noch Schwächen aber dazu später mehr...
3. Mein Trainer hat bereits Samstags gespielt (angeschlagen), jetzt die Frage ist ein angeschlagener Spieler noch verletzt oder muss er eingesetzt werden ?
zu Bono: 4. da meine Jugimannschaft o.k. ist ziehe ich eh jede Woche nach, ich könnte die Regel also akzeptieren, für andere Verine mit schwacher Jugend halte ich sie aber für nicht anwendbar
5. und hier wieder was zum Andenken: ich freue mich über den Ernst mit dem der Cup ausgetragen wird - doch mit dem Pflichteinsatz der B-Elf sollte Chancengleichheit erreicht werden. Doch was ist mit den Spielern die Samstags keinen Gegener haben und picen können ? ist es fair wenn die dann den Stamm wechseln oder müssten die nicht verpflichtet werden die selbe Mannschaft wie am Vorsamstag aufzustellen ? Immerhin gab es schon Ankündigungen solch unlauteren tuns... Wir müssen aber auch aufpassen, dass wir mit unserem Regelwerk nicht zu sehr in die Entwicklungsmöglichkeiten der Vereine eingreifen. Seien wir ehrlich: der Pokal bringt Ruhm und Ehre und ist ein absolutes Saisonhighlight und sicherlich war das Auftreten der Reserveverweigerer in der letzten Runde teilweise ärgerlich - doch was hat es ihnen letztlich gebracht ?
6. Derzeit trage ich durch meine Personalpolitik auch ein erhebliches (Verletztungs-)Risiko, und ich werde mittelfristig auch meine zweite Mannschaft ausbauen müssen (spätestens wenn ich am Junior in der 6. Liga vorbei ziehen will, ups er kämpft ja gg. den Abstieg). Es müssen aber Spieler sein die den Verein voranbringen, eine Einkaufspolitik wie sie Danny09 hält wird es bei mir nicht geben (jaaaa Nebenkriegsschauplatz) Ansonsten würde ich für die kommende Saison vorschlagen die Anzahl der 1. Mannschaftsspieler auf max. 4-5 zu erhöhen und keine Ausnahmen zuzulassen
Zitat von RedpotatoAnsonsten würde ich für die kommende Saison vorschlagen die Anzahl der 1. Mannschaftsspieler auf max. 4-5 zu erhöhen und keine Ausnahmen zuzulassen
Meinst Du jetzt die Spieler, die am Samstag davor in der Liga gespielt haben? * 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
In Antwort auf: Hallo Ihr Buben (oder wie eine nette Dame im Nachtdienst zum mir sagte: "und dir würde ich auch gerne mal einen Blasen du geile Sau)
Ja, der Job hat auch gute Seiten. Und, wars schön?
In Antwort auf: Dann brenne ich noch einmal ein wenig Zündstoff ab damit mein Kleiner gut schlafen kann (im Übrigen könnte meine nächte Presseerklärung interessant für Euch werden
PE? Ich seh nix!
In Antwort auf: Für alle anderen Spiele: mein Kader ist zu klein, ich kann nicht genug Reservespieler aufbieten !!! Reicht das oder muss ich weiterhin jede Woche ne Mail schreiben ?
a) muss es es heissen: Ich halte meinen Kader klein, obwohl ich Geld zum Fressen habe aber leider ein Geizkragen bin und den Sinn eines B-Kaders nicht verstehen kann/will b) Ja, jede Woche Mail und Info an den betreffenden Verein. Strafe muss sein.
In Antwort auf: Die Nachgeschobene Jugiregel: von mir aus (sie ist zwar dann eine SG Aartalregel, aber ich zeige mich als großer Staatsmann und nehme das Handicap an) Aber man merkt, das Regelwerk bietet noch Schwächen aber dazu später mehr...
Das ist keine Aartalregel. Das wäre zuviel Ehre für Dich, die Dir aufgrund keiner Leistung nicht gebührt.
In Antwort auf: 3. Mein Trainer hat bereits Samstags gespielt (angeschlagen), jetzt die Frage ist ein angeschlagener Spieler noch verletzt oder muss er eingesetzt werden ?
In Deinem Fall muss er eingesetzt werden.
In Antwort auf: 4. da meine Jugimannschaft o.k. ist ziehe ich eh jede Woche nach, ich könnte die Regel also akzeptieren, für andere Verine mit schwacher Jugend halte ich sie aber für nicht anwendbar
Diese Regel gilt für für Vereine die JUGIS ziehen. Egal welche Stärke die Jugimannschaft hat.
In Antwort auf: ich freue mich über den Ernst mit dem der Cup ausgetragen wird - doch mit dem Pflichteinsatz der B-Elf sollte Chancengleichheit erreicht werden. Doch was ist mit den Spielern die Samstags keinen Gegener haben und picen können ? ist es fair wenn die dann den Stamm wechseln oder müssten die nicht verpflichtet werden die selbe Mannschaft wie am Vorsamstag aufzustellen ? Immerhin gab es schon Ankündigungen solch unlauteren tuns... Wir müssen aber auch aufpassen, dass wir mit unserem Regelwerk nicht zu sehr in die Entwicklungsmöglichkeiten der Vereine eingreifen. Seien wir ehrlich: der Pokal bringt Ruhm und Ehre und ist ein absolutes Saisonhighlight und sicherlich war das Auftreten der Reserveverweigerer in der letzten Runde teilweise ärgerlich - doch was hat es ihnen letztlich gebracht ?
Es darf nicht die Frage sein, was es denen gebracht hat. Untertaunus und Black Magic sind schwarze Kapitel in unserer Geschichte. die Frage muss sein: senkt es den spielspass? Und das ist der Fall und daher muss es vermieden werden. Die Frage mit den WO´s stellt sich natürlich auch, und sollte wirklich überdacht werden. Die Vereine ohne WOs in der Liga (so wie meiner) sind klar im Nachteil. siehe mein erstes Spiel!
In Antwort auf: 6. Derzeit trage ich durch meine Personalpolitik auch ein erhebliches (Verletztungs-)Risiko, und ich werde mittelfristig auch meine zweite Mannschaft ausbauen müssen (spätestens wenn ich am Junior in der 6. Liga vorbei ziehen will, ups er kämpft ja gg. den Abstieg). Es müssen aber Spieler sein die den Verein voranbringen, eine Einkaufspolitik wie sie Danny09 hält wird es bei mir nicht geben (jaaaa Nebenkriegsschauplatz) Ansonsten würde ich für die kommende Saison vorschlagen die Anzahl der 1. Mannschaftsspieler auf max. 4-5 zu erhöhen und keine Ausnahmen zuzulassen
ehrlich gesagt, wünsche ich Dir ca. 4 Verletzte in der Stammmannschaft, damit du den wert eines B-Kaders mal zu schätzen weisst. Dein Vorschlag mit 4-5 Spielern finde ich persönlich nicht gut, aber wir leben ja in einer Demokratie.
In Antwort auf: 7. Willkommen zu Hause Marco !!!
Mac ist Forumsverweigerer, obwohl er sich am Tag ca. 10x bei HT einloggt. Daher schliesse ich mich dem nicht an.
Nochmals zum Abschluss, Red: 15 Vereine haben keine Probleme mit der Regel. Warum sollte wegen einem Verein alles über den Haufen geworfen werden? Du hast die finanziellen Mittel, also pins hier nicht rum _________________________________________ Ein Tag hat 24 Stunden. Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen. Das kann kein Zufall sein!
Hallo, Red. Ich kann auch PE´s verfassen, du Wurm! _________________________________________ Ein Tag hat 24 Stunden. Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen. Das kann kein Zufall sein!
In Antwort auf:So dann müsste festgehalten werden: Entweder hört Ihr auf hier rumzuheulen und nehmt die regelgerechte Situation wie sie ist oder Ihr stellt den breiten Antrag mich für diese Saison zu streichen. Ich wäre in jedem Fall dafür das: "oh das war aber gemein der ist ja stärker als ich" hier im Forum mit Punktabzug zu bestrafen.
Ich weiß nicht wo du immer rumliest, aber ich hab hier noch keinen gesehen der rumheult. Ich hab doch gesagt, dass Ergebnis geht in Ordnung. Und ich denke auch nicht, dass du wirkliche Konkurrenz in meiner Gruppe bist, deswegen ist mir das auch egal. Ich will nur, dass sich alle an die Regeln halten, wenn wir die schon aufstellen. Wir haben letzte Saison schon so lange über die Regel diskutiert und waren dann einstimmig der Meinung wir machen diese Regel. Dabei haben wir auch gesagt, dass wir darauf achten müssen das die Kader der teilnehmenden Mannschaften groß genug sind. Konnte man ja nicht wissen, dass eine Mannschaft nach dem ersten Spiel 4-5 Leute verkauft. _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger
Ach der Red! Man merkt das er auf Hochzeitsreise war, sein Adrenalinpegel steht auf Maximum ;-)
Deshalb lassen wir in Baden die Frau zuhaus! _________________________________________ Ein Tag hat 24 Stunden. Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen. Das kann kein Zufall sein!
Ist es nicht so, dasss wir - wenn überhaupt die Regeln gelten - diese auch anwenden, oder rumjammern oder was auch immer, d.h. wenn es also gilt, dann ist das richtig - usw. Außerdemdem finde ich - natürlich gegen diese Vorwürfe sowieso Und jetzt Jammer ich mal RUM. Weil alles so unfair ist und keiner mich mag. MURR MURR. Ehgal aber auch denn wer weiß schon was morgen passiert blablabla....................
Schluss jetzt - oder so..........
Auf jeden Fall werden die "Bulls" es morgen und am Mittwoch sehr schwer haben, die Siegesserien fortzusetzen. Wäre mit je einem Punkt in der Liga und im Friendly zufrieden. "PLOPP"PLOPP"PLOPP".......... oder was auch immer _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 12 Punkte - 15:1 Tore
In Antwort auf:Hej Hamburg, mein Kader war auch letzte Saison so klein, keine Konkurrenz ? mal sehen
Keine Ahnung. Letzte Saison hab ich mir deine Mannschaft nicht angeguckt. Alles andere als der Gruppensieg wär mir auf jeden Fall zu wenig. Bei dir das 2:2 reicht mir, solange ich Zuhause gewinne. _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger
Red, ich glaube Du hast Dir keinen Gefallen getan. Wenn Du jetzt den Cup nicht gewinnst obwohl Du regelgemäß zu 2/3 den A-Kader bringst, wird dir das wohl noch in Jahren anhaften.
Na dann viel Glück! _________________________________________ Ein Tag hat 24 Stunden. Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen. Das kann kein Zufall sein!
Mann,mann,mann! So ne geile Stimmung würd ich mir mal in meinem Ligaforum wünschen. Da ist echt tote Hose und da würde so ne abklatscherei auch richtig Spaß machen Auf jeden Fall fin ich´s cool, wie die Regelverfechter um den 2. Platz kämpfen. Ich hab mich ja bisher aus den ganzen Diskussionen etwas raus gehalten, da mir das ganze ziemlich Worscht ist. Letztendlich bleibt der Dienstag ein Tag, an dem wichtige Trainingsplätze vergeben werden! Und wenn ich die hier nicht vergeben könnte (ist ja schön, dass im Kreise der Erlauchten bin), würde ich das anderweitig tun.
Momentan haben wir halt das Problem, dass es hier so einen Ochsen gibt, der auf TW Trainer macht und daher nur zwei Trainingsplätze zu vergeben hat.
Ich hoffe das gibt sich dann, wenn der Red endlich mal was vernünftiges Trainiert (VT suck´s!!!)
In Antwort auf:Wenn Du jetzt den Cup nicht gewinnst obwohl Du regelgemäß zu 2/3 den A-Kader bringst, wird dir das wohl noch in Jahren anhaften.
Deswegen verstehe ich das geschnatter nicht, mehr als Zwischenrunde ist da auch so nicht drinn
Daher die Schreierei nach A und B Team aber nun doch so laut geworden ist, möchte ich doch noch einmal dieses Thema auf den Tisch bringen und geklärt haben, ne wö, egön?
In Antwort auf: Doch was ist mit den Spielern die Samstags keinen Gegener haben und picen können ? ist es fair wenn die dann den Stamm wechseln oder müssten die nicht verpflichtet werden die selbe Mannschaft wie am Vorsamstag aufzustellen ?
In Antwort auf: spätestens wenn ich am Junior in der 6. Liga vorbei ziehen will, ups er kämpft ja gg. den Abstieg
Böse Sonne, hast dem Bruder in 3,5 Wochen so das Hirn verbrannt.
P.S. :
In Antwort auf: oder wie eine nette Dame im Nachtdienst zum mir sagte: "und dir würde ich auch gerne mal einen Blasen du geile Sau
Ach du Kacke, jetzt beschäftigt ihr bei Euerem Verein schon tatsächlich blinde MäuschenDas erklärt einiges
________________________________________ Räschtchreipveeler sint apsischt!
>Meister der Liga VII.752 in Saison 23 >1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25
Während des Cupes habe Ich ja keine WO's. Allerdings könnte Ich sicherlich den einen oder anderen Spieler für den Schluckspecht-Cup schonen ohne mich gleichzeitig in der Liga erheblich zu schwächen. * 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Ja, ja, jetzt habt Ihr mich fast soweit, dass ich die gesparten vier Millionen auf meinem Konto (die eigentlich für einen neuen Trainer gedacht sind) in meine B-Mannschaft stecke. Hoch lebe der SPP.